made by stoni.glam-beat.org

Pretty in Pink

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
Hey ihr Süßen! Willkommen auf xpretty.in.pinkx unserem kleinen privaten (best friends) Blog im großen world wide web! Viel Spaß beim Rumschauen! xoxo Isi und Bine

Sistas

Our Diary About us Bilder von uns

Isabell

Isi<3 Loves<3 Hates Fotos von mir

Sabine

Sabine <3

Fashion

Sexy

echte Männer Sänger Schauspieler Sängerinnen Schauspielerinnen Sonstige

Stuff

Gästebuch

Updates

--> neue süße Uhr <3 <3 <3 Vermiss dich Süße! <3 <3 <3 <3 Ich liebe dieses Layout! <3

Cuties

Horoskop

Widder/Stier/Zwillinge Krebs/Löwe/Jungfrau Waage/Skorpion/ Schütze Steinbock/Wassermann Fische

Credits

Credits Stoni Different-Girls


Isi

Gute Nacht ihr Lieben

Hmm.. Hab nicht so gute Laune heute.. gaaaanz großen Lovesick und mir ist irgendwie langweilig!

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Wir haben ein neues Lay ^^

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Bine hats noch nicht gesehen, bin schon gespannt wie sies findet, ich finds einfach nur toll, mit hello kitty und so.. aber das wichtigste ist natürlich: es ist rosa.. ihr jungs (die auf diese Seite gefunden haben) tut mir schon richtig Leid. thihi eigentlich nicht oO

Hab hier alles nochmal überarbeitet.. So langsam gehts vorran.

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Nur Sabine kann leider erstmal nichts schreiben. Wird aber ^^ gaaanz bald. Hoffe ich. Bin ja jetzt schon richtig gespannt wie das Endergebnis werden wird. Und außerdem freu ich mich auf die hoffentlich vielen Gästebucheinträge *euch anguck*

Buuuh mein Augen tun weh -.-

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Naja ich mach dann mal weiter.. bisschen dies, bisschen das... worauf ich halt noch Lust hab.

xoxo Isi

30.10.07 01:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de